Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!
Grosse Rochade an der Generalversammlung der JCVP Kanton Zürich

Mit Charles Schnyder von Wartensee (Zürich), Philipp Büchner (Affoltern am Albis) und Vanessa Heise (Männedorf) sind gleich drei Vorstandsmitglieder zurückgetreten. Jedoch bleiben uns Charles Schnyder weiterhin als Vertretung der JCVP Kanton Zürich im Parteipräsidium der CVP Kanton Zürich und Philipp Büchner als Vorstandsmitglied der JCVP Schweiz erhalten. Leider müssen wir uns ganz von Vanessa Heise verabschieden, welche aus Studientechnischen Gründen die Schweiz in Richtung Deutschland verlässt.

13063045_1011195622300919_7040641365134899031_o

Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Nenad Milosavljevic (Opfikon-Glattbrugg) und Olivia Boccali (Schlieren) wurden neu Bettina Schnider (Winterthur), Simon Gisler (Winterthur) und Lukas Eberli (Männedorf) in den Vorstand gewählt. Adrian Moser (Horgen) wurde für ein fünftes Jahr als Präsident der JCVP Kanton Zürich gewählt.